Studio & Team

Unser Studio

Unser Studio ist klein und fein und stets sauber und einladend. Perfekt für alle die gerne individuelles und persönliches Training bevorzugen.

Es befindet sich im Herzen von Küssnacht an der Luzernerstrasse 4 im 1. Stock. Parkplätze sind gleich vis a vis. Sanitäre Anlagen und Umkleidekabine sind vorhanden. Wir haben einen kleinen Shop für Fitness & Tanz-Bekleidung mit den neuesten Trends & bewährten Modelle.

Gerne kannst du uns besuchen und das Team und Studio kennenlernen - wir freuen us auf deine Kontaktaufnahme.

Suchst du ein Studio für deine Group Fitness oder Tanzstunden? Unser tolles Studio kann Stundenweise gemietet werden. Freie Kapazität ab Dezember Vormittags & Montag Abend ab 18:30 Kontaktiere uns unter info@danzalatina.ch oder 0418521919



Marisa Varino: Geschäftsführerin, Inhaberin, Tanzlehrerin

Seit ich ganz klein bin liebe ich das Tanzen über alles. Es bedeutet für mich Lebensfreude, Energie und Glücksgefühl.

Mit 9 Jahren kam ich von Portugal in die Schweiz. Leider konnte ich kein Wort Deutsch. Da ich mich schon immer gerne bewegt und am liebsten getanzt habe, haben mich meine Eltern beim Turnverein angemeldet. Ich durfte da auch am "Turnerabig" teilnehmen und somit mit jungen Jahren bereits auf der Bühne stehen. In meiner Teenager-Zeit konzentrierte ich mich dann auf Hip-Hop & Breakdance und besuchte immer wieder neue Kurse.  Im Jahr 2000 verliebte ich mich dann in die Latino Musik und von da an war es um mich geschehen! Wo auch immer Salsa, Bachata, Merengue & Co. lief - ich war da. Besuchte mehrere Tanzkurse und wollte mehr davon.

Im 2012 habe ich dann meine Ausbildung als Salsa Tanzlehrerin begonnen und bald kamen auch die Zumba Fitness Ausbildungen. Im 2013 habe ich dann mit den ersten Tanzkursen im Salsa & Zumba begonnen.

Am Samstag 19. Oktober 2013 habe ich dann meine eigene Tanzschule "Danza Latina" in Küssnacht eröffnet und so mein seit klein an geliebtes Hobby zum Beruf gemacht.

Link Zumba Fitness: http://marisavarino.zumba.com/


TEAM DANZA

Unser Team besteht aus erfahrenen und ausgebildeten Instruktoren. 

Marco: für Piloxing Knockout

Lui: für Standart (Jive, Discofox, Cha cha cha, Walzer, Tango etc.)

Marisa: Zumba Fitness, Salsa Paartanz & Solo-Tanz, Kinder-Tanzkurse (ab 4. Jahre, bis Oberstufe), Privatstunden.

Bald werden weitere Infos und Fotos verfügbar sein.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen - wir beraten Sie gerne.